Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 14219

Janet Gonzalez schrieb am 24.07.2015 - 19:01 Uhr
Lieber Marcello:
Wir freuen uns, dass Du deinen Lebenstraum erfuellst, wir hoffen, Du hast einen schoenen Geburtstag gefeierst hat, liebe Gruesse aus Kuba.
Te queremos,
Janet und Chalia
Vreni schrieb am 27.04.2015 - 09:41 Uhr
Lange musste ich warten, bis das Wunschkonzert mit Marcello kam, Nun ist es wieder da, konnte es kaum erwarten bis zum ersten mal. Toll weiter so! Da ich schon lange Swisscom TV hatte war das kein Problem, den Sender zu bekommen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
erikahansmannrehetobelstr32 schrieb am 05.04.2015 - 22:09 Uhr
eichfach gute verein mir gefählt die musik hir bin gerne hier salü zäma dabei gruss erika aus stgallen
Piri schrieb am 14.02.2015 - 09:49 Uhr
Hallo Lieber Marcelo

kann ich Dich was fragen?
mein Schwager(von Flums) vermiss
dich schon so lange in der Alpenwelle.warum das man dich nicht mehr hört?

ich liebe Deine Musik auch und Du warst doch auch mal auf dem Flumserberg Openair?

liebe Grüsse Piri aus dem Aargau

Anmerkung:
Hallo Piri
Ich habe schon seit Ende Mai 2013 nicht mehr mit der Alpenwelle zu tun. Die Gründe erläutere ich Dir gerne in einer privaten Email.
Wichtig ist, ab 01.04.2015 gibt es einen neuen TV-Sender, \"musig24\" zu empfangen über Swisscom TV. Dort wird auch mein Wunschkonzert wieder laufen. Jeden Sonntag 18.00 bis 20.00 Uhr. Herzlichst Marcello Alexander.

karl schrieb am 30.11.2014 - 23:31 Uhr
Grandioser Supertalent Auftritt. Ich bin 28 Jahre liebe P. Alexander und jetzt auch Sie. Keine Ahnung was mit der Jury los war. Aber jetzt kenne ich Sie wenigstens. Lg aus Wien
Axel schrieb am 29.11.2014 - 21:44 Uhr
Hallo Marcello.

Ich habe Dich gerade beim Supertalent gesehen und hören dürfen und muss dir sagen: Toll, und es ist schön das Du vor 30 Jahren stehen geblieben bist. Ich mag Deinen Stimme und deine Musikrichtung.

Mach bitte weiter so.

Vielleicht habe ich das Glück und ichnhöre Dich mal auf Alpenwelle Radio.

Gruß aus Deutschland

Werde
Johnny Bach schrieb am 29.03.2014 - 00:35 Uhr
Marcello herzlichen Glückwunsch zum zweiten platz beim Deutsch Song Contest. Du hast es ehrlich verdient mit deinen super schönen song. Mache bitte weiter so schöne Musik, du hast eine sehr grosse wiedererkennung in der stimme & ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück & gesundheit sowie viele Hits. lgr aus holland, Johnny bach
Walti Kellenberger schrieb am 27.03.2014 - 08:06 Uhr
Hallo Marcello mach wieter eso ond lass di ned vo Nieder met blöde Schpröch lo Schiganiere!!!
Heb no es schöns Wocheändi
Gruess Walti
Brigitte schrieb am 29.01.2014 - 11:09 Uhr
"wow" das Freud mich so für Dich Marcello, für die lieben Einträge die du erhälst, den wer Dich schätzt weis was er an dir hat. Mach weiter so. Liebe Grüsse Brigitte
trudi beglinger schrieb am 28.01.2014 - 18:23 Uhr
Ha grad hüt Dini toll cd gloset lg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz