Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 14215

Michael und Therese schrieb am 19.09.2013 - 22:44 Uhr
Mit großer Enttäuschung sind wir heute aus dem Verein Freunde der Alpenwelle ausgetreten. Der Verein hatte damals eine Bedeutung für uns, was ausschließlich mit Dir und Deiner Person zu tun hat. Die Musik ist nicht unbedingt mein (Michael) Fall trotzdem konnte man sehr gut in der Musik schwelgen. Wir sind sehr enttäuscht davon wie der Verein bzw. Sender Alpen-Welle mit Dir umgegangen ist. Besonders weil du ja der Vereinsgründer bist und alles aufgebaut hast. Im Moment möchten wir nicht gerne weiter mit der Sache zu tun haben. Sind aber sehr gerne bereit wieder in einem neuen Verein dabei zu sein. Persönlich möchte ich noch anhängen das meine Kommentare auf dem Gästebuch der Freunde der Alpenwelle gelöscht wurde. Es ist schon enttäuschend dass man mit Kritik nicht umgehen kann. Gruß Michael und Therese und immer Kopf hoch
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Patricia schrieb am 03.09.2013 - 18:28 Uhr
Salut Marcello
c est super comme tu chantes
et les présentations sur altv génial
Walti Kellenberger schrieb am 16.07.2013 - 05:56 Uhr
Hallo Marcello
Leider machsch Du s Wonschkonzärt am Sonntig nömme das fählt eim eifach Schade. Du hesch das emmer Super gmacht!!!
Gruess Walti ond en gueti Zyt
kraehenbuehl55@gmail.com schrieb am 20.04.2013 - 13:33 Uhr
Hallo Marcello.
Sontag für Sonntag freuen wir uns auf dein Superwunschkonzert.Gottlob gibt es Alpenwelle da sonst viele Musiksendungen leider aus dem Program geworfen werden.Mach weiter so.Liebs Grüessli Sylvia und Ernst Krähenbühl aus Wittenbach
Tina-Anita Winkler schrieb am 09.04.2013 - 16:10 Uhr
Hallo Marcello deine hompage siet einfach super aus,gefällt mir sehr gut,ich hoffe wir sehen uns auch wieder einmal,hast du Rolf schon gesehen wegen den Tickets von Schlagernacht in Zürich.Wir schauen jeden Sonntag abend deine sendung im Alpenwelle wunschkonzert nur durchkommen tun wir nie.Gruss und ein schöne zeit von Tina-Anita aus Winterthur
Sigi schrieb am 22.03.2013 - 10:08 Uhr
Nicht zufällig, sondern bewusst senden wir dir hiermit ein paar liebe Musikantengrüsse zu.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und immer gute Laune.
lg.Sigi
tina winkler schrieb am 10.03.2013 - 20:09 Uhr
http://my-gaestebuch.de/smile/smile.gif Hi Marcello
In Birr am Samstag war mega super hat uns sehr gut gefallen,schön war es euch alle mal kennen zu lernen.
Danke euch allen für den schönen abend und Grüsse euch alle von der Alpenwelle und freunde von Tina&Geri aus Winterthur Smilie
Giorgio schrieb am 14.01.2013 - 11:28 Uhr
lieber Marcello,
es hat mich sehr gefreut, Dir und Deiner Frau im Zugsrestaurant, auf dem Weg ins Wallis zu begegnen. Es war eine interessante Unterhaltung. Ich bin ein grosser Fan von Alpenland TV und ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir bedanken, für die schönen Sendungen, die Du immer wieder über diesen Kanal veröffentlichst. Ich bin sicher, dass Du damit vielen Menschen eine Freud bereitest. Was viele leider nicht wissen, Alpenland TV wird bei Swisscom TV gesendet. Ich werde für Deine Sendung weiterhin Werbung betreiben.
Gruss Giorgio
Andreas Heeb & Marcel Borgognon schrieb am 15.12.2012 - 11:58 Uhr
Grüezi Marcello, Dir gehören unsere allerbesten Gedanken,
möchten uns für Dein musikalisches Dasein bedanken.
Es ist wohl nicht unsere einzige Absicht, hier zu dichten,
wollen viel lieber unsere liebsten Grüsse an Dich richten.

So bleibe wie Du bist und singe immer schön weiter,
Freunde, Fans macht es glücklich und ebenso heiter.
Wenn Du dann mal Lust verspürst in ruhigeren Zeiten,
wir uns freuen über Deinen Besuch auf unseren Seiten.
.
Unsere ganz persönliche Homepage möge Dich erfreuen,
den Abstecher in unsere kleine Welt sollst Du nie bereuen.
Wir bescheren Dir tosenden Applaus, möge alles gut gelingen,
Glück, Erfolg und fröhliche Gesichter wünschen wir beim Singen.

Auch wir zwei längst mit unserer Internetpräsenz online stehen,
wir freuen uns, vielleicht auch Deinen Eintrag bei uns zu sehen.
Unser Link www.andreas-marcel.ch ist auch für Dich gedacht,
Dein Ueberraschungsbesuch uns bestimmt viel Freude macht.

Unser ehrlich gemeintes Lob ist Deiner grossen Mühe Lohn,
darum aus tiefstem Herzen wir Dir schreiben: Gratulation!
Wir grüssen Dich lieb und herzlich, wenn auch aus der „Ferne“,
sei Deiner gewiss, wir kommen immer wieder zurück so gerne.

Schön sind Sie geworden, Deine tollen Homepageseiten,
deren Inhalt auch uns zwei zum Lesen und Hören verleiten.
Marcello, Dir persönlich gehört unser ehrliches Kompliment,
wer bei Dir nicht reinschaut, hat tatsächlich etwas „verpennt“.

Besonders erfreuen wir uns, sitzend vor Deinem Gästebuch,
Deine Internetseiten machen Spass, wir sind gerne zu Besuch.
Mögen Deine schönen Songs immer wieder mal erklingen,
wenn wir zwei diese hören, unsere Herzen vor Freude singen.

Wir erinnern uns gerne an Dich und schreiben Dir ganz offen,
Du hast mitten ins Herz Deiner Fans und Freunde getroffen.
Du hast auf Dich gebaut, Deinem guten Geschmack vertraut,
so manch’ neugieriges Auge auf Deine Homepage schaut.

Also dann, vielleicht auf ein anderes Mal, wir freuen uns sehr,
von Dir hören und vernehmen zu dürfen, noch so viel mehr.
Es ist schön, mit persönlichen Gedanken an Dich zu denken,
auf ein Internet-Sehen, wir unsere Freundschaft Dir schenken.

Text & Copyright: Andreas Heeb
Dübendorf, Mitte Dezember 2012

Marcello, wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg, tosenden Applaus, allerbeste CD-Verkäufe und ganz besonders persönliches Wohlergehen. Mögen Deine gehegten Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe sowohl als Mensch wie auch als Künstler so wie Du bist. Deine unverkennbare Stimme und ebenso Deine zu Herzen gehenden Songs tragen dazu bei, dass wir unseren nicht immer einfachen Alltag mit frischem Schwung und neuen Energien angehen dürfen. Deine Lieder sind Balsam für unsere Seelen und Deine Texte lassen uns Gänsehaut spüren … vor Begeisterung und Freude! In Gedanken bei und mit Dir grüssen wir Dich herzlichst aus dem Zürcher Oberland

Andreas & Marcel
Lilly + Ernst Bach-Walser schrieb am 05.11.2012 - 14:05 Uhr
Wir freuen uns bei jedem Wunschkonzert, Dich zu sehen und zu hören. Wir sind 85 uns 86 Jahre jung.
Meine Frau war kürzlich im Spital und muss nochmals für eine Darmspiegelung ins Spital.
Aber wir wollen nicht jammern und freuen uns auf jeden Tag, den wir noch zusammen sind.
Herzliche Grüsse
Lilly+Ernst Bach-Walser

05. Oktober 2012 14:09
Lieber Marcello
Haben noch ganz vergessen, dass wir im Moment die neue CD von Dir hören.
Herzliche Gratulation !
Lilly+Ernst Bach-Walser

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz