Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 14173

Kressibucher rosmarie schrieb am 28.01.2014 - 15:30 Uhr
Hallo Marcello deine Lieder sind super ich bin ein grosser Fan von dir mach weiter so mit deiner Musik
Michael Olscha schrieb am 24.12.2013 - 02:12 Uhr
Lieber Marcello.
Auch ich wünsche ganz tolle Festtage und einen guten Rutsch ins 2014. Freue mich dich wiederzusehen und zu sprechen. Immer schön Kopf hoch.
Ganz lieben Gruß Michael
Smilie
trudi beglinger schrieb am 22.12.2013 - 11:23 Uhr
Lieber Marcello Alexander und Marzena. Wünsche Euch auch eine schöne Zeit und Oktober 2014 ist in der Agenda mglg Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ruth schrieb am 22.12.2013 - 10:34 Uhr
Hallo Marcello, ich freue mich auf einen aktiven riesigen Musik Freunde Verein mit aufgestellten guten Freunden
Jamey schrieb am 10.10.2013 - 11:20 Uhr
Really desired to express I am happy that i stumbled on the website.
rettenmund erich schrieb am 07.10.2013 - 18:53 Uhr
ich finde es eine sauerei was die mit dir gemacht haben nur kopf hoch werde den austritt geben und deinem neuen verein beitreten
liebe grüsse
erich rettenmund
Cipriani Ingrid schrieb am 06.10.2013 - 20:49 Uhr
Hallo Marcello ,wir wünschen dir alles gute und viel errfolg und kopf hoch.
Christina Manuela Thiel schrieb am 06.10.2013 - 20:24 Uhr
Hallo Marcello
Ich finde es sooooooooooooooo
jammer schade,das Du das Wunschkonzert nicht mehr moderierst.
Ohne Dich ist es nicht mehr interessant.
Auch bekam ich einen Brief von "Freunde der Aplenwelle", das Du nicht mehr dafür Aktiv bist.
Warum meidet man Dich plötzlich so sehr. Ich kenne ja nicht die wahren Gründe,warum man dich vom Wunschkonzert und Freunde der Alpenwelle plötzlich so ausschliesst.
Wo und Wie kann man Dich denn jetzt noch hören und sehen???????
Deine CD`s sind sehr gut an zu hören,aber Dich live auf der Bühne zu erleben ,ist doch was ganz anderes.

Es ganz liebes Grüssle
Christiane Manuela
Berti schrieb am 02.10.2013 - 16:37 Uhr
Hallo Marcello
Ich finde es sehr schade,dass du bei der Donauflussfahrt nicht dabei bist,ich habe nähmlich gebucht,haupsächlich wegen Dir.Aber vielleicht sehen wir uns einmal bei einem Event mit Dir.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Berti
brigitte brachetto schrieb am 28.09.2013 - 18:59 Uhr
hallo marcello,ich wünsche dir von herzen viel errfolg auf deinem weg!! grüessli brigitte Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz