Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 14231

Reini Sax schrieb am 02.11.2012 - 17:36 Uhr
Super. Hab von einer lieben Kollegin, eigentlich ein Fan von mir aber sie war bei Dir ...in Illnau...mitbekommen und dann auf Alpenwelle auch gesehen... Stark.
Bühnenbild, Licht, Chor und Orchester und natürlich wie ich Dir schon in Diessenhofen bei den Clipaufnahmen sagte... wirklich schöne Titel, gut auf Deine Stimme angepasst und sehr angenehm zum hören. Gratuliere. Eine echt gute Sache. Viel Glück und Erfolg weiterhin und hoffe, bis bald mal wieder.

Flotte und heitere Grüsse
Reini Sax www.reini-sax.ch
GUGELMANN YVONNE schrieb am 11.10.2012 - 07:07 Uhr
HALLO MARCELLO
DAS WAR EIN SUPER ABEND
IN ILLNAU HAT UNS SEHR GEFREUT WIEDER EINMAL DEINE LIEDER ZU HÖREN
DIE CD IST MEGA SCHÖN
DANN HABEN WIR WIEDER MAL VIELE FANS GESEHEN
ES HAT UNS SEHR GEFALLEN.
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
WÜNSCH DIR EIN SCHÖNER TAG
MARZENA EIN GRUSS
Yvonne Stuker schrieb am 07.10.2012 - 18:14 Uhr
Nochmals herzlichen Dank für Deine Einladung - CD Taufi in Rössli Illnau -
Tolle Künstler gute Stimmung.

Ist immer eine Freude Deine wunderbare Stimme zu hören mit Deiner symphatische Ausstrahlung.

Marcello bleib wie du bist
Liebe Grüsse Yvonne
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch
Kuster Roland schrieb am 05.10.2012 - 12:01 Uhr
Hallo Marcello, heute Abend hast Du Deine CD-Taufe und ich kann nicht dabei sein weil ich selber unterwegs bin. Schade! Wird sicher wieder eine super-Show so wie ich Dich kenne. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen mit Deiner neuen CD viel Erfolg. Und Du weisst ja, wenn ich eine habe, werde ich sie bei meinen Auftritten auch spielen. Bin mal gespannt.

Toi, toi. toi und bis bald wieder einmal.
Liebe Grüsse Roland
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Feller Fritz schrieb am 24.09.2012 - 15:10 Uhr
Lieber Marcello Alexander,
Vielen dank dass Sie jeden Sonntag so viel Lebensfreude versprühen und sich als vorbildlicher gesprächspartner erweisen. Schade dass es nicht mehr Moderatoren von Ihrem format gibt. Weiter so und herzlichen dank Ihnen und Ihrer Familie.
Mit freundlichem Gruss Fritz Feller aus Genf
Sepp Hetzenauer schrieb am 21.08.2012 - 19:02 Uhr
Hallo lieber Marcello!
Habe erst Heut Zeit mich ein bisschen um die Musikantenpost zu kümmern und es ist mir ein Bedürfnis mich nicht nur als Freunde der Alpenwelle Mitglied, sonder in erster Linie als Musikkollege für den herzlichen Empfang in eurem Kreise zu bedanken. Es war eine lehrreiche Erfahrung in Diessenhofen mit solchen Profis zu arbeiten und mit netten und freunlichen Musikkollegen ein schönen Tag zu verbrigen! In diesem Sinne alles Liebe aus Tirol bis hoffentlich zu einem nächsten Treffen Tom und Sepp mit Barbara
Manuela schrieb am 01.08.2012 - 18:43 Uhr
Hallo Marcello, ich bin auch ein Fan in dem Club und möchte Dir einmal ganz herzlichen Danken für die immer so tollen Wunschkozerte im Fernsehen. Ich freue mich Dich einmal persönlich kennen zu lernen und Grüsse Dich schon einmal
Manuela & Stefan
Miriam Riem schrieb am 01.08.2012 - 11:52 Uhr
Lieber Marcello. Du warst sehr entäuscht dass ich noch nicht Mitglied beim Club Alpenwelle bin. Möchte Dir auf diesem Weg mitteilen dass ich ab August Mitglied bei dem Club werde. Ich finde dass Wunschkonzert eine Supersendung und werde Sie jedem empfehlen! Würde mich sehr freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen! Wenn du einmal in der Nähe von Bätterkinden bist, komm mal zu einem Drink vorbei! Musikalische Grüsse
von Miriam Riem
Sigi schrieb am 30.01.2012 - 15:49 Uhr
Hallo mein Freund Marcello A. bin zufällig auf diese Seite gestossen und kann dir bei dieser Gelegenheit nur ein riesen Kompliment aussprechen. Mach weiter so ! Liebe Grüsse vom Sigi
Werner Greuter STARPlus schrieb am 08.12.2011 - 13:09 Uhr
Gratuliere Dir Marcello zur neuen Webseite und finde es super wie Du aktiv an deinem Erfolg arbeitest.
Liebe Gruss Werner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz